Die freie Zeit während seiner Doktorarbeit nutzte René, um die ersten Schritte in die Selbstständigkeit zu wagen. Er betreibt den YouTube Channel „Ein Café mit René“, auf dem es überwiegend um die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung und Personal Branding geht.

Im Interview spreche ich mit René unter anderem über sein ausgeprägtes Interesse an stoischer Philosophie, darüber wie man durch Meditation besser mit Stress umgehen kann und dem Traum von einer eigenen Beratungsagentur. 

René Delpy auf Facebook: https://www.facebook.com/rene.delpy.3
Ein Café mit René: https://www.youtube.com/channel/UChrNGVpks7Br-zhj63ux9eA
FBA Business Builder: https://facebook.com/groups/1140770706011901/

Empfehlungen:
► Who moved my Cheese?: http://amzn.to/2tbwNVe *
► Ocean Breath Meditation: https://youtu.be/IQrsJ-yZWV8

Wenn dir der Podcast gefällt, dann schreibe mir doch eine kurze Bewertung hier auf iTunes und abonniere die Show!

Teile die Folge gerne mit Freunden, denen die Infos auch weiterhelfen könnten.

CONNECTE DICH MIT MIR!

INSTAGRAM
FACEBOOK

http://www.johannesbrenner.com

*Diese Links sind sog. Affiliate Links. Du kannst mich ohne Mehrkosten unterstützen, indem du über diese Links kaufst.