„Der schnelle Euro ist nicht das Ziel!“

Bereits nach 4 Wochen Studium erkannte Fabi, dass der klassische Karriereweg nicht der Richtige für ihn ist. Ein Zufall führte ihn auf das Thema Persönlichkeitsentwicklung und öffnete ihm damit die Tür in eine komplett neue Welt. Nachdem seine ersten Gehversuche im Online Marketing von mäßigem Erfolg geprägt waren, stieß er durch einen weiteren Zufall auf das Podcasting. Heute ist Fabi erfolgreicher Showhost des Jungunternehmer Podcasts, mit dem er im Schnitt ca. 2000 Menschen pro Folge erreicht. Im Interview sprechen unter anderem darüber, wie wichtig es ist, sich ein stabiles Netzwerk aufzubauen, den Fokus nicht auf das schnelle Geld zu legen und welche Möglichkeiten sich durch einen Podcast ergeben können.

Jungunternehmer Podcast: https://jungunternehmerpodcast.com/
Jungunternehmer Community: https://facebook.com/groups/jungunternehmerpodcast/
Fabian Tausch auf Facebook: https://www.facebook.com/fabi.tausch

Empfehlung:
► Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/

Wenn dir der Podcast gefällt, dann schreibe mir doch eine kurze Bewertung hier auf iTunes und abonniere die Show!

Teile die Folge gerne mit Freunden, denen die Infos auch weiterhelfen könnten.

CONNECTE DICH MIT MIR!:

INSTAGRAM
FACEBOOK

http://www.johannesbrenner.com