Lars entschied sich gegen eine klassische Laufbahn im Maschinenbau und startete mit eCommerce durch. Zunächst skalierte er sein Kindle Business auf mehr als hundert Bücher und hat nun eine Sportmarke auf Amazon gelaunched. In diesem Interview sprechen wir über die tollen Erfahrungen, die er gemacht hat, seitdem er unternehmerisch tätig ist, aber auch über Probleme und Steine, die ihm in den Weg gelegt wurden. Eine sehr spannende und hilfreiche Podcastfolge für alle, die noch am Anfang ihrer unternehmerischen Reise stehen.

Das Video zum Interview findet ihr auf YouTube: https://youtu.be/NRkTXuo9GUc

Lars Tiefel auf Facebook: https://www.facebook.com/lars.tiefel

Empfehlung:
► Freeletics Gym: https://www.freeletics.com/de/gym

http://www.johannesbrenner.com

CONNECTE DICH MIT MIR!:
INSTAGRAM
FACEBOOK