Nach 17 Jahren im Agenturgeschäft traf Bernhard die Entscheidung, seine Marketing Agentur zu verkaufen, um mehr Zeit für eigene Projekten zu haben. Inspiriert von der Kunst, versuchte er aus seiner Leidenschaft ein Business entstehen zu lassen.

Nach einem erfolglosen ersten Jahr entdeckte er über Umwege die Macht der Skalierung für sich. Im Interview spreche ich mit Bernhard unter anderem über sein Light Painting-Business, die Frage, ob Teamaufbau wirklich sinnvoll ist und wie man sich bei der Arbeit im Home-Office optimal organisieren kann.

Bernhard auf Facebook: https://www.facebook.com/bernhard.rauscher
Instagram: https://www.instagram.com/berauscher/
XING: https://www.xing.com/profile/Bernhard_Rauscher
Webseiten:  http://lumenman.de/ | http://brandonaut.de/

Empfehlungen:
► OmniFocus: https://www.omnigroup.com/omnifocus
► Getting Things Done: https://culturedcode.com/things/

Wenn dir der Podcast gefällt, dann schreibe mir doch eine kurze Bewertung hier auf iTunes und abonniere die Show!

Teile die Folge gerne mit Freunden, denen die Infos auch weiterhelfen könnten.

Sei ein Teil der UNTERNEHMER COMMUNITY auf Facebook!
https://www.facebook.com/groups/Unternehmertum/

CONNECTE DICH MIT MIR!:

INSTAGRAM
FACEBOOK

http://www.johannesbrenner.com